Unsere Marken

Cresta

Seit 1898 fertigt Cresta als Schweizer Traditionsunternehmen Velos für die Schweiz. Und das schon in der 4. Generation.

Cresta steht für Schweizer Werte und Schweizer Bedürfnisse.

Cresta - eViva Neo +

IBEX als Ausdruck deiner Persönlichkeit.

IBEX folgt keinen Trends, es setzt sie. Weil du sie setzt.

Ibex eComfort Neo GT

Bergstrom E-Bikes für einen entspannten Alltag. Komfortabel. Durchdacht. Schnell. Jetzt entdecken!

Aus der Schweiz – für die Schweiz.

Bergstrom SUV 9i

Mit dem Fazua Ride 60 führen wir ein leichtgängiges eBike, welches sich auch ohne eingeschaltete Unterstützung angenehm fahren lässt.

Velo de Vlle 6TYi

Die Rahmen werden in Ghana aus dem schnell nachwachsenden Bambus handgefertigt. Die Endmontage der eBikes erfolgt im deutschen Kiel.

my Volta

Das Pendix-Antriebssystem passt an nahezu jedes Fahrrad, egal ob City-, Trekking- oder Mountainbike und macht somit aus Deinem Lieblingsfahrrad ein eBike. Gerade einmal drei Hauptkomponenten sind hierfür notwendig: Motor, Tretlager und Akku.

Pendix